Montag, 15. Juli 2013

Bochum Total lockte über 500.000 Besucher - Impressionen

Impressionen von Bochum Total 2013 - 11.07. - 14.07.2013 (von Vincent Meinert)


BochumTotal - Tag 1 (vb auf Facebook) > hier klicken <
BochumTotal - Tag 2 (vb auf Facebook) > hier klicken <
- von Justin Herschfeld -

Ring-Bühne
Bochum Total lieferte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Top-Acts auf vier Bühnen um das Bermuda in der Bochumer Innenstadt. Laut Polizeisprecher waren am Wochenende über 500.000 Menschen nach Bochum gekommen um Pohlmann, OK Kid, EskimoCallboy, McFitti und Co. zu sehen.
Wir von vinc's Blog konnten zwar nicht bei allen Acts dabei sein, aber haben dennoch das ein oder andere Bild machen können!

Hinweis: Mit einem Klick auf eines der Bilder vergrößert sich das jeweilige Bild!

1live-Bühne. Foto: J. Herschfeld (siehe vinc's Blog auf Facebook)

Foto: J. Herschfeld (siehe vinc's Blog auf Facebook)

Foto: J. Herschfeld (siehe vinc's Blog auf Facebook)

Ring-Bühne

Ring-Bühne

Ring-Bühne


Ring-Bühne


1Live-Bühne bei "McFitti"

1Live Bühne bei "McFitti"

1Live Bühne

Festival-Bändchen - von Alex H.

Zwischen 1live- und Wortschatz-Bühne

Ansehnliche junge Damen machen Werbung für RB.

Wortschatz-Bühne

Bermuda. Rechts davon die WAZ-Bühne (nicht im Bild)

Innenstadt Bochum - Gastronomie-Straße

Keine Kommentare:

Metallica