Montag, 14. Juni 2010

National11 mit Traumstart

Südafrika/ Deutschland Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt ihr erstes Länderspiel, in dieser Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika, gegen Australien mit 4:0. Die deutschen Fans feierten in der ganzen Welt, doch das größte Fest fand in Deutschland statt, denn so viele Stadien, Hallen und Arenen, wie bei dieser WM wurden noch nie für ein Event außerhalb des Landes benutzt. Das "Public Viewing" (oder Public-Screening - siehe Post "Public-Screening") wird in Deutschland sehr gut angenommen. Hunderttausende feierten gemeinsam den Sieg des deutschen Teams - Und das für eine Veranstaltung, die weit über 6.000 Kilometer entfernt liegt. Das Sommermärchen von 2002 und 2006 scheint sich jetzt also fortzusetzen, Respekt Deutschland! Du veränderst dich!

3 Kommentare:

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé! Wir werden Weltmeister. Na ok, noch glaube ich nicht ganz dran, aber wir haben echt nen guten Start hingelegt! ;)

Anonym hat gesagt…

1:0 Podolski = Polen
2:0 Klose = Polen
3:0 Müller = !DEUTSCHLAND!
4:0 Cacau = Brasilien

Na immerhin ein deutsches Tor.

Vinc hat gesagt…

Das stimmt, liebe/r Anonym. :D
Und danke für den Optimismus, monA.mi, ich denke auch, dass Deutschland, wenn sie so weitermachen, sehr weit kommt. (:
Liebe Grüße und danke für eure Kommentare! (:

Metallica