Montag, 12. Juli 2010

Eine Woche voller Highlights beginnt in NRW mit den Zeugnissen

Am Mittwoch gibt es für alle Schüler in nrw (außer der Abschlussjähränge 10 und 13, die ihre Zeugnisse schon längst erhalten haben) die Zeugnisse. Viele können sich über ihr Zeugnis freuen, einige weniger. Doch auf eines dürfen sich alle freuen und zwar auf die Highlights dieser Sommerferien.
Bereits diese Woche sind gleich mehrere Highlights: Bochum Total von Donnerstag bis Sonntag;
am Samstag beginnt die Rheinkirmes Düsseldorf; und wer schon immer mal über die Autobahn laufen wollte, kann das am Sonntag machen, denn dann ist die A40 zwischen Duisburg und Dortmund nicht nur eine Fußgänger/ Rad und Inliner-Zone, sondern auch die längste 'Theke' (Tisch-Reihe) der Welt.
Und wie spielt das Wetter mit? In den nächsten Tagen werden die Temparaturen tagsüber wohl zwischen 26 und 32 Grad Celsius bleiben. Für heute und Mittwoch sind Regenschauer und Gewitter vorhergesagt; ab Donnerstag soll es wieder einen klaren Himmel geben.
Alle Termine findet ihr übrigens auch rechts ;)

Keine Kommentare:

Metallica