Sonntag, 25. Juli 2010

Impressionen von der Rheinkirmes Düsseldorf 2010

Düsseldorfer Rheinkirmes 2010  -  
Die größte Kirmes am Rhein vom 17.07. - 25.07.2010



Eine der vielen Attraktionen auf der Rheinkirmes.
Nichts für schwache Nerven!
Die wohl beliebteste Attraktion auf jeder Kirmes ist "Break Dance",
eben nicht zu hoch, trotzdem schnell und vor Allem cool!
Wer erkennt sich denn da wieder? Ich sehe jemanden aus Mettmann :D
Das Big Monster ist auch immer dabei! 
Flash!
Der Höllenblitz ist eine Indoor-Achterbahn.
So voll ist es auf der Rheinkirmes! Kinderwagen und
kleine Kinder haben Abends hier nichts zu suchen...
ein schönes Bild.
Blick zum Rheinturm.
Blick auf die gesamte Kirmes. Richtung Rheinturm.
Gute Live-Musik und eine gute Stimmung gibt es auf der Rheinkirmes
in verschiedenen Festzelten. Unter Anderen auch hier.
An jedem der Sitze flattert eine Düsseldorfer Flagge.
und auch die Spinning Racer war wieder da.
Vorallem für den Tourismus war es Interessant mit anzusehen.

Von der anderen Rheinseite sieht die Rheinkirmes so schön und ruhig aus.
Mehr Bilder zum Feuerwerk gibts leider nicht auf meinem Blog.
Das Akku der Kamera war leer. Dies ist eine Handyaufnahme.
Vielen Dank für euer Interesse (:
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, vielleicht wart ihr auch dort?
Wie fandet ihr die Rheinkirmes, schreibt ruhig ein Kommentar unter den Post ;)

3 Kommentare:

M.V. hat gesagt…

hurra hurra ich war mit vincent da.

Vinc hat gesagt…

Jawoll ;) Und Hurra Hurra, der Massi der war mit mir da :D

Jens hat gesagt…

Die Rheinkirmes war wieder schön gewesen.War drei Tage dort und genossen habe ich nur den Freitag und gestern,weil am eröffnungstag mit einigen Leuten mit den ich mich gut verstehe aus der Werkstatt für Behinderte nur stress gab.Freitag war ich dann mit meinem Bruder und mit einem Arbeitskollegen aus der Werkstatt.Den habe ich mit den Rollstuhl über den ganzen Platz geschoben waren danach bei Schnitzel Huber und haben uns dort ein Schnitzel geteilt.Samstag war ich noch da um Fotos zuschießen.
Die Bilder sind gut mir gefällt das Bild vom Feuerwerk gut.

Metallica