Montag, 12. Juli 2010

Kurzes Unwetter: "Norina" verursacht zahlreiche Schäden

Oberhausen Das Unwetter am heutigen Mittag hat in Oberhausen zahlreiche Bäume aus dem Erdboden gerissen und mehrere kleine Teile auf Fahrbahnen geschleudert. Auf den Buslinien der stoag kann es zu verspätungen kommen. Teilweise gab es höhere Sachschäden, bei dem umherfliegende Teile oder Bäume auf Autos oder Häuser geprallt sind. Genaues ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Mülheim/ Ruhr Auch hier sorgte das Unwetter für Verkehrsbehinderungen. Mehr ist leider nicht bekannt.


Ratingen Auf der Linie 751 gab es auf der Waldstrecke zwischen Ratingen Lintorf und Düsseldorf einige Behinderungen. Durch ein Fahrzeugausfall gab es bis 15 Uhr teilweise Verspätungen auf der Linie bis zu 30 Minuten.


nrw Nicht überall im Land war es so schlimm, wie in Jüchen oder Aachen, dort wurden insgesamt sechs Menschen verletzt. Teilweise wurde das Bahnnetz behindert, mehrere Züge hatten Verspätung, einige fielen sogar aus. Das Unwetter soll übrigens noch nicht vorbei sein. Laut Wettervorhersage kann es heute Abend noch einmal weiter gehen mit dem Unwetter in NRW.

Keine Kommentare:

Metallica