Sonntag, 5. Juni 2011

IHLDR: RHC startet mit ersten Sieg in die Liga!

Ratingen In einem zum Teil sehr kampfbetonten und offensiven Spiel gelang dem RHC der erste Sieg im ersten Spiel der IHLDR. Mit 5:1- Toren (0:0)(3:1)(2:0) unterlagen die Gäste aus Duisburg diesmal etwas knapper, wie zuletzt vor eigener Heimkulisse, als sie dem RHC in einem Testspiel - in absoluter Überzahl - mit 14:7 unterlagen. 
Vor knapp 30 Zuschauern startete das Spiel direkt mit einer 2-Minuten Strafe, doch insgesamt konnte im Powerplay keine sehenswerte Chance gezeigt werden, weder in dieser noch in allen Anderen Powerplay-Situationen beider Teams. Nur ein Tor kassierten die Dellplatzfüchse in Unterzahl. 
Während das Unwetter am Hockeyplatz vorbei zog, gaben beide Teams alles um das Spiel zu gewinnen. Die Dellplatzfüchse machten zum Ende hin den Eindruck, als wollten sie es nichtmal mehr versuchen, doch es war wohl das drückende - oder eher erdrückende Wetter, dass beide Mannschaften in den Wahnsinn trieb.
 


Tore & Assists
1:0 Chris (Assist: Sven, Dominik F)
2:0 Sven (Chris, Dominik F)
2:1 Erik S. (Alexander H.)
3:1 Sven (Chris)
4:1 Yannick (Ohne Assist)
5:1 Dennis (Dominik, Chris)

Strafzeiten:DPF 14
RHC 6

Bilder folgen.

1 Kommentar:

RHC hat gesagt…

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=222982414398040&set=o.108671209220151&type=1&theater

Metallica