Montag, 20. Juni 2011

Philipp Hendle zurück in Ratingen

Die Ratinger Ice Aliens haben ihren Spieler Nummer 17 verpflichtet. Jetzt fehlen noch 2 Spieler und der Kader ist komplett.
Philipp Hendle hat viel Erfahrung in der Regional- und Oberliga gesammelt. Er begann seine Karriere in Krefeld (DNL) und gehörte Insgesamt 42mal zum Aufgebot der Krefeld Pinguine (DEL). 2004 kam er als Förder-Lizenz-Spieler zu den Ratinger Ice Aliens. 2007/ 2008 lief er für die Moskitos aus Essen auf anschließend stürmte erneut für eine Saison für die Ice Aliens und 209 - 2011 spielte er beim Herner EV. 
Zur neuen Saison wird Philipp Hendle also wieder in der schönen Eissporthalle Ratingen zu sehen sein. Mit der Verpflichtung blicken die Ice Aliens weiter in Richtung Saisonbeginn. Weitere Verpflichtungen werden wohl frühstens ab dem 11.Juli bekannt gegeben, denn kurz zuvor wird entschieden, welche Teams teilnehmen- und welcher Modus in der neuen Oberliga-Saison gespielt werden

Keine Kommentare:

Metallica