Sonntag, 7. August 2011

Rewe Family Day: Revolverheld & Co. rockten die Messe

Der Rewe Family Day ist sehr beliebt.
Düsseldorf In der Messe Düsseldorf war wieder einmal der große REWE Family-Day. Mit vielen Trucks gefüllt mit Lebensmitteln, sowie einigen Bühnen, einem Riesenrad und mehreren Imbiss- und Getränke-Ständen - die Preise waren wieder unglaublich niedrig. 5€ für 5 Tüten FunnyFrisch Chips oder 6€ für 12 Marmeladen-Gläser sind Schnäppchen, die die Besucher gerne angenommen haben. 
Revolverheld wurde kräfitg gefeiert
Musikalische Highlights waren Luxuslärm; Revolverheld und Pietro Lombardie, der zum Schluss das DSDS-Lied mit der Mit-Finalistin Sarah Engels gesungen hat. Mehrere Hunderte Menschen feierten kräftig mit. Detlef D! Sost moderierte das ganze - wieder einmal souverän - mit Humor und Aktion! - und das in teilweise strömenden Regen...
Detlef D! Sost übernahm erneut die Moderation
Kommentar veröffentlichen