Dienstag, 13. September 2011

Eindhoven brachte Eishockey zurück nach Deutschland/ Freitag sind die Moskitos zu Gast

Die Löwen-Fans aus Oberhausen
erhalten für das Spiel am Freitag
50 Freikarten.
Ratingen Eishockey war einmal ein sehr körperbetonter und harter Sport. Außerdem der schnellste Sport der Welt. Am vergangenen Sonntag durften die 194 Zuschauer am Ratinger Sandbach genau das wieder erleben. Denn die Niederländische Liga spielt auf hohem Niveau mit viel Körpereinsatz. Pro Drittel wurden auf beiden Seiten etwa 40 Checks verbucht. Nur die Torschussquote wurde reduziert, dennoch bekamen die Fans 8 Tore zu sehen. Das Spiel endete mit 3:5 (0:0)(1:4)(2:1) für die Eindhoven Kampanen. 


Am kommenden Freitag kommt der Liga-Konkurrent vom Westbahnhof an den Ratinger Sandbach. Die Essen Moskitos mussten nach der erneuten Insolvenz ihr Team deutlich zurückschrauben. Die Hälfte des Teams besteht nun aus Juniorenspielern. Gegen die Preußen aus Krefeld mussten die Essener am vergangenen Wochenende eine 0:1- Heimniederlage vor 800 Zuschauern einbüßen. 
Zu dem Spiel am Freitag wird es 100l Freibier, als Entschädigung für die schlechte Getränke-Organisation beim Löwen-Revival, vor 2 Wochen geben. Spielstart ist um 20 Uhr am Ratinger Sandbach.

Keine Kommentare:

Metallica