Sonntag, 8. Juli 2012

vinc's Blog Gewinnspiel


Das zweite Gewinnspiel von vinc's Blog, das jemals gestartet wurde, hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag begonnen. 
Mit dem neuen 6-köpfigen Team möchten wir zeigen, dass wir alles daran setzen wollen besser zu informieren und zu unterhalten. Mit vielen Tipps & News versorgt vinc's Blog bereits seit Jahren Menschen an Rhein und Ruhr. Erstmals konnte bei einem Gewinnspiel von vinc's Blog auch ein Gewinnspielpartner gewonnen werden. Der Elektronik- Fachmarkt "Euronics XXL - Johann und Wittmer" bietet im Ratinger Westen (Kaiserswerther Straße) eine Menge Auswahl an Haushaltsgeräten und TV- HiFi- und Unterhaltungselektronik. Ob also Fernseher, CDs/ DVDs, Playstation oder X-Box, Kühlschrank oder Waschmaschine... Johann und Wittmer bietet einiges im Sortiment. Besonders bekannt sind sie vor allem wegen Ihrer sogenannten "Zeugnisaktion". Seit Jahren belohnt das Unternehmen - auch wieder am vergangenen Wochenende - Schülerinnen und Schüler im Kreis Mettmann und Düsseldorf... 
Das Gewinnspiel endet am 31.07.2012. Wir freuen und auf Deine Teilnahme!


Keine Kommentare:

Metallica