Freitag, 24. August 2012

Deutlich zu schnell?

Foto: Polizei Mettmann
Ratingen  Zeugen, die den Unfall am Abend des 23. August, gegen 21.00 Uhr, auf der Fester Straße beobachtet haben, vermuten, dass der 22- jährige Ratinger mit seinem Peugeot deutlich zu schnell unterwegs war. Er befuhr die Straße in Richtung Homberger Straße, wechselte aus nicht bekanntem Grund nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte neben der Fahrbahn frontal gegen einen Lichtmast. Anschließend schleuderte der PKW herum und blieb in Gegenrichtung stehen. Durch den Zusammenprall zog sich der Ratinger schwere Verletzungen zu und konnte so bisher nicht zum Unfallhergang befragt werden. Auffällig war, dass der Peugeot bereits im Januar zur Hauptuntersuchung gemusst hätte und Winterreifen montiert waren. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Der entstandene Gesamtschaden wurde mit rund 5000 Euro beziffert.
pm der Polizei Kreisbehörde Mettmann

Keine Kommentare:

Metallica