Sonntag, 12. Mai 2013

Düsseldorf-Oberkassel Schützenfest

Im Stadtteil Oberkassel feiert man zwei Volksfeste einmal das Oberkasseler Schützenfest und die größte Kirmes am Rhein. Einige Leute sagen zur dieser Veranstaltung Oberkasseler Schützenfest, kleine Rheinwiese oder Oberkasseler Kirmes. Das Wetter am Sonntag war sehr wechselhaft mal gab es Sonnenschein und einige Zeit einen  kurzen Regenschauer. Auf dem Platz stehen für die Besucher bereit die Piraten Rutsche, Break Dance, Familien-Achterbahn "Speedy Gonzales", Autoscooter "Diamondscooter", Riesenrad "Liberty Wheel", Simulator "Time Visitor" und das Laufgeschäft "Ghost City". Die Neuheiten auf der Kirmes sind das Liberty Wheel und Ghost City. Nach 2 Jahren Pause steht wieder ein Riesenrad dort.



















Kommentar veröffentlichen