Sonntag, 11. August 2013

14.000 Bei OLGAS Rock 2013 - Sondaschule trumpften ganz groß auf

Das OLGAS ROCK Festival 2013 auf Oberhausener LandesgartenSchau-Gelände trumpfte in diesem Jahr nicht nur mit den Headlinern "Chakuza" (Fr), "OK Kid" (Fr), "Itchy Poopzkid" (Fr) und "Sondaschule" (Sa) ganz groß auf, sondern auch mit einer sehr interessanten, aber angenommen Attraktion: Einem Bangee-Jumping Tower, bei dem sich mutige Leute aus etwa 70 Metern Höhe haben fallen lassen. Neu war dieses Jahr aber auch ein Obststand, der einfach erwähnt werden muss!
Und nun die Bilder vom OLGAS und dem Auftritt von SONDASCHULE, der Heimatband Oberhausens, die mit ihrem Charme und Jazz-Reggea-Rockartiger Musik für mehr als nur Begeisterung bei den über 6.000 angereisten Festival-Fans, sorgen konnten:



 






























Auch in diesem Jahr bedanken wir uns für ein großartiges Festival! Danke OLGAS Rock!

OLGAS ROCK 2011                           OLGAS ROCK 2012  Tag 1  +  Tag 2

u.A. mit Madsin und Kraftklub     |       u.A. mit Triggerfinger und Susanne Blech und Yellowcard

OLGAS ROCK 2014
u.A. mit Egotronic, Callejon u. Ohrbooten

oder vielleicht ein anderes Festival? Mehr Bilderserien findet ihr unter "Sonderbeiträge"

Kommentar veröffentlichen