Dienstag, 13. Mai 2014

AlViMediaTV & vinc's Blog berichten weiter über die Ice Aliens

Vor einigen Wochen gab es bereits eine Einigung. Die Ratinger Ice Aliens 97 werden auch in der kommenden Saison Eishockey spielen. Zwar ist die Ligenzugehörigkeit noch nicht zu 100% geklärt (sportlich erreicht wurde die Oberliga West - also die dritte Liga, allerdings wird noch über einen freiwilligen Abstieg verhandelt), dennoch wird vinc's Blog über AlViMediaTV weiterhin Zusammenfassungen der Top-Heimspiele der Ratinger Ice Aliens zeigen. Dann sollen auch kurze Spielerinterviews zum Spiel oder Statements von Pressekonferenzen hinzukommen.

Über 4.000 Personen sahen die 8 Relegationsspiele der Ratinger Ice Aliens auf AlViMediaTV.
Durchschnittlich 40 Besucher auf vinc's Blog lesen die Beiträge über die Außerirdischen.
"Klar ist das noch ausbaufähig, aber mit den Videobeiträgen sind wir auf einem noch ganz neuen Terrain.", sagt vinc's Blog Superadministrator und Gründer Vinc Meinert. "Wir wollen das Eishockey in Ratingen weiterhin vorne sehen.", so Vinc weiter.
Mit der SG Ratingen, die vergangene Woche in die dritte Handballliga aufgestiegen ist, hat dieses Jahr zum ersten Mal eine andere Sportart, innerhalb Ratingens, die Zuschauerzahlen des Ratinger Eishockeys übertroffen.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden, wenn es was neues gibt! - Fest steht: Videozusammenfassungen und Berichte wird es weiterhin geben! - Wir freuen uns darauf!

Keine Kommentare:

Metallica