Sonntag, 5. Juli 2015

Düsseldorf-Flingern Schützenfest

Das Schützenfest in Flingern startete am 27.Juni und ging bis zum 30. Juni. Am Samstag Abend wurde im Schützenzelt der Heimatabend veranstaltet. Der Höhepunkt am Sonntag war der historische Schützenumzug mit der Parade. Mit dem Krönungsball und dem Feuerwerk wurde das Schützenfest beendet. Neben dem eigentlichen Schützenfest wurde noch hinzu eine kleine Kirmes aufgebaut, die bei dem Wetter gut besucht war. Auf der Kirmes waren platziert Musik Express "Insider", Glasirrgarten "Crystals City", Hollywood Star, Familien-Achterbahn "Mexiko City", Simulator "Adventure Shuttle", Break Dance und Autoscooter. Die Neuheiten auf dem Platz sind gewesen Hollywood Star, Mexiko City und Adventure Shuttle.
























Keine Kommentare:

Metallica