Donnerstag, 16. Juli 2015

Mülheim Saarner Kirmes

Am Samstag dem 4. Juli startete die Saarner Kirmes in Mülheim. Sie war am dem Tag durch das extrem heiße Wetter leider nicht gut besucht gewesen. Erst gegen 18 Uhr füllte sich ganz langsam der Platz. Zur späten Abendstunde am Freitag dem 10. Juli wurde ein Feuerwerk in den Himmel geschossen. Die Saarner Kirmes ging noch bis Sonntag dem 12. Juli. Auf der Kirmes waren platziert Piraten Rutsche, Crazy Mouse, Break Dance, Diamondscooter, Simulator "Adventure Shuttle", Glasirrgarten "Downtown", Big Monster, Musik Express "Disco Jet" und Schloss Dracula. Neu für die Saarner Kirmes ist im diesem Jahr Downtown.


RUNDGANG

Wir starten unseren Rundgang an der Piraten Rutsche und danach biegen wir links ab. Es geht geradeaus vorbei an der Crazy Mouse, Break Dance, Diamondscooter, Adventure Shuttle, Downtown, Big Monster, Disco Jet bis hin zu Schloss Dracula. Wir müssen einmal um die ganze Traum Schleife laufen und man kommt auf die andere Seite des Rundlaufs. Auf dieser Seite geht es an Kinderkarussells, Big Monster, Diamondscooter und Reihengeschäfte vorbei. Wir kommen dann wieder an der Piraten Rutsche an und danach ist unserer Rundgang über die Kirmes beendet. Zur Info stehen der Diamondscooter und das Big Monster auf der Saarner Kirmes immer mittig im Rundlauf, so dass man von beiden Seiten vom Rundlauf ran kann.






























Kommentar veröffentlichen